SHARED BEAUTY
Thomas Mang Studio x Promemoria zeigen beim Lunch-Event das faszinierende Zusammenspiel aus Architektur, Design und Handwerkskunst.
Gemeinsam mit seinem langjährigen italienischen Interior-Partner Promemoria hat Thomas Mang Studio zum Lunch geladen: Ausgewählte Gäste trafen sich, um in privatem Ambiente das Motto „Shared Beauty“ zu zelebrieren.
Raumgefühl trifft Handwerkskunst
Zu erleben war, wie Materialität, Architektur und Interior Design eine Verbindung eingehen, die dem Besucher ein einzigartiges Raumgefühl eröffnet. Bei feinster Cucina Italiana und ausgesuchten Weinen kamen je zwanzig Gäste an drei Veranstaltungstagen zusammen. Begrüßt wurden sie neben Gastgeber Thomas Mang auch von Promemoria-Exportleiter Emanuele Maltagliati.
Es galt, sich auszutauschen und in ein ganzheitliches Erlebnis aus Ästhetik, Haptik und individuellem Charme einzutauchen. Gezeigt wurde die Handwerkskunst der Intarsienarbeit, sichtbar wurde die Kooperation von Thomas Mang Studio und Promemoria auch in Form handgestickter Ledersets und exklusiv gebrandeter Taschen.
Bilou Bilou von Promemoria
Passend zum Lunch rückte der ikonische Esszimmerstuhl Bilou Bilou in den Fokus, den Promemoria-Gründer Romeo Sozzi 1999 kreiert hat – ein eleganten Spiel aus Voll- und Hohlräumen, verkleidet mit elastischem Samt, das speziell dafür entwickelt wurde, die weichen Formen des Stuhls zu umhüllen, ohne dabei Falten zu werfen.
Outdoor-Kollektion „Joie de Vivre“
Teil der Präsentation war auch das jüngst auf dem Salone Internazionale del Mobile 2025 in Mailand vorgestellte Outdoor-Sofa Cap D’Ail. Dazu die Marquis-Familie von Outdoor-Tischen, deren fließende Linien und Tischplatten aus drei Schichten farbigem Kristall für schimmernde Effekte und subtile Nuancen sorgen.
Am Ende hat „Shared Beauty“ by Thomas Mang Studio x Promemoria vor allem eines gemacht: Lust auf zeitlos schöne Stunden … buon appetito!